August 2011



Didi goes Trendy!


Moin!

Vor einigen Tagen bin ich auf einen trendigen Online Shop gestoßen, nämlich auf trendy planets

trendy planets ist ein Trendshop für Lifestyle & Geschenkartikel, auf dem man ausgefallene Produkte aus den Bereichen Wohnen, Spielzeug, Freizeit, Multimedia und Gadgets finden kann. Um was genau für Produkte es sich handelt? Auf der Seite findet man so ziemlich alles was ausgefallen ist oder eben im Trend liegt. Wer also denkt, dass er unter "Möbel" stinknormale, langweilige Möbel findet, der liegt hier falsch! Denn hier findet man nur ausgefallene, exotische, kreative Stücke, die einfach cool aussehen!
Ob sie jedem gefallen ist dann Geschmackssache, aber in meinen Augen ist für jeden Geschmack etwas ausgefallenes dabei, sei es minimal, kindlich, süß, oder einfach nur durchgedreht!

 

Ich habe mir aus dem Shop zwei Produkte ausgesucht, welche ich für Euch genauer unter die Lupe nehmen werde.

 

So ist mir z.B. der Hängesessel H-403 ins Auge gefallen.

Dieser ist aus UV-beständiges Polyester 300 und soll 120kg halten können. Da bin ich mal gespannt ob und wie einfach die Anbringung ist und ob die Hängematte auch wortwörtlich hält was es verspricht.

 

Und dann ist mir noch der Kugelgrill mini bbq schwarz 30c, zwar haben wir im Moment leider nicht das passende Wetterzum Grillen, aber das kommt bestimmt noch!
Der Grill soll sich schnell und einfach aufbauen und bedienen lasse, und ob das stimmt, erfahrt ihr sobald wir hier in HH schönes Wetter haben ;)

 

Zuletzt möchte ich mich noch einmal herzlichst bei Trend Planets bedanken.

DANKE! :)

 

Damit verabschiede ich mich wieder fürs erste ;)

 

23.08.2011

Keimling - Roh und Naturkost


Mohoin!

Heut möcht ich Euch Keimling.de, einen Online Shop der Roh und Naturkost Produkte anbitet, vorstellen. In dem Shop findet man z.B. Gesundheits-Saftpressen, nährstoffreiche Green Foods und unbehandelte Trockenfrüchte in Rohkost-Qualität.
Die Produkte des Shops sind frei von tierischen Eiweißen, sowie von synthetischen Zusatzstoffen.
Mehr Informationen erhaltet ihr auf dem Rohkost Blog. Aud das Thema bzgl. Rohkost, wie z.B.  Ernährung, Erfahrungen, Rohkost-Rezepte und Termine wird dort näher eingegangen

 

...weiterlesen

 

16.08.2011

QR?!


Hallöchen Ihr Lieben!
Und so ging ein weiterer Monat zu Ende und pünktlich zum Anfang des neuen Monats folgt natürlich mein Beitrag :)


Auf Gadgetreport findet ein Gewinnspiel bzgl. QR Codes statt und da mich die Codes ein wenig faszinieren möchte ich Euch gerne etwas über QR Codes erzählen, denn diese sind bestimmt auch Euch häufiger aufgefallen. Aber mom! Nicht jedem sagt der Begriff etwas, also was zum Teufel sind QR Codes überhaupt?!


weiterlesen

 

Habt Ihr auch Lust mal so einen QR Code auszutesten?


Dann versucht es doch mal mit dem von Shatler’s Cocktails! :)

Und was denkt Ihr darüber? Machts Sinn?

Ja? Nein?

01.08.2011