November 2012



Holla die Waldfee... äh Glücksfee!

Ja was soll ich sagen?
Nach spannenden und tollen Projekten mit z.B. dem Sony Tablet S (das ich immer noch über alles liebe!) und dem Nokia Lumia 800 (das mich immer wieder aufs neue beeindruckt!) folgt nun ein weiteres, großes Projekt!

 

Ich habe das unbändige Gefühl mich bei meiner Glücksfee besonders, nein sehr sehr sehr besonders bedanken zu müssen!
Bei dem Nokia Lumia Projekt war ich z.B. eine von 100 glichen Testern, bei dem Sony Tablet S sogar eine von 10! (Und eine von den Dreien von den Zehn die es sogar behalten durften!).

 

Nun bin ich eine von 5! Eine von 5  überglückichen Testern, welche dank einer tollen Produkttestaktion von ciao.de das neue Dell XPS 13 Ultrabook testen dürfen!

Aaaaaw ich freue mich so, ich weiß nicht was dieses Jahr los ist (vllt. spielt mir das Schicksal später noch sehr sehr übel mit?) aber so viel Glück kann man nicht haben!

 

Nun bin ich mal sehr gespannt auf das Projekt und werde fleißig über das Dell XPS 13 Ultrabook berichten!

 

Hier nochmal ein dickes Lob und ein riesengroßer Dank an die Organisatoren und tollen Communities, die diese tollen Projekte organisieren und möglich machen!