April 2014



Oh mein Gott!

Oh mein Gott wie toll ist das denn!
Diesen Monat darf ich so viele neue tolle Produkte testen!

So darf ich zum Beispiel seit langem wieder bei trnd

mitmischen und das gleich bei einem wirklich starken Projekt! Ich darf nämlich mit 299 weiteren trnd Partnern das neue Samsung GALAXY S5 inkl. der Gear Fit testen! Mir kommt das sehr gelegen weil ich mir erhoffe mich bestmöglichst dank der zusätzlichen Hilfe des Samsung GALAXY S5 und der Gear Fit auf einen bestehenden Marathon vorbereiten zu können! Ich denke mal, dass das Päckchen diese Woche ankommt! Ihr könnt also gespannt sein!

Auch darf ich bei brandnooz testen und zwar die leckeren Kerrygold Buttervariationen! Für die kommende Grillsaison kommt das sehr gelegen und die leckeren Variationen (Meersalz-, Kräuter-, Chili-Paprika und Pfeffer -Butter) klingen schon sehr sehr gut! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Geschmackstest!


Die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das

Hallöle!
Rossmann hat mich diese Woche mit einem Blogger Produkttest überrascht! So darf ich die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das testen! Diese sind kleiner, sollen aber zugleich länger als größere Deos halten!
Ein Erfahrungsbericht wird folgen, ihr dürft gespannt sein!