August 2014



Mobile Lautsprecher von Inateck

Kürzlich wurde ich von der Firma Inateck angeschrieben. Diese fragte mich ob ich nicht Interesse hätte eines Ihrer Produkte zu testen und eine neutrale Rezension zu verfassen. Natürlich sagte ich zu und suchte mir zu diesem Zweck den BP1001B, einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher in schwarz aus.

 

weiter...

 


Colour Finity!

Als for-me-Botschafterin durfte ich die Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Serie für blond gefärbtes Haar testen, welche coloriertes Haar vor Farbveränderungen schützt!
Zum Umfang der Serie gehören das Farbpräzisions-Crème Elixier, sowie ein Shampoo und eine Spülung.

 

weiter...


SOS!

Im Rahmen eines Produkttests auf konsumgöttinnen.de durfte ich die SOS Blasen-Pflaster (groß für Fersen) testen! Da ich bei jedem Kauf neuer Schuhe immer mit Blasen an den Füßen rechnen muss kam mir dieser Test sehr gelegen! (Ich glaube ich hab einfach eine komische Fußform denn egal wie bequem sich der Schuh am Anfang anfühlt, Blasen bekomme ich immer :( )

 

weiter...