November 2015



Philips - CitiScape

Wie ich bereits Anfang des Monats berichtet habe, darf ich dank der markenjury an einem genialen Projekt teilnehmen, denn dieses Mal gibt’s etwas auf die Ohren! Es handelt sich um die stylishen CitiScape Frames Kopfhörer von Philips
Ich darf diese im schicken Horn-Design testen! Diese gibt es aber auch komplett in schwarz und weiß. Diese sind bereits in meinem Besitz und ich konnte sie ausgiebig testen! Den kompletten Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen!

 

...weiter


Edeka Bio

In einer Kooperation von mytest und Edeka bin ich in den Genuss gekommen zwei Produkte aus der Bio Eigenmarke von Edeka auszuprobieren. Die Edeka Bio Produkte stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und entsprechen der EU-Bio Verordnung.

Testen durfte ich EDEKA Bio + Vegan Amaranth gepufft, sowie EDEKA Bio + Vegan Quinoa. Ich muss zugeben ich hab noch nie etwas von beiden Sorten gehört, war aber tatsächlich auf der Suche nach vegetarischen und veganen Alternativen.

 

...weiterlesen


Philips Pro Care Auto Curler

Das ist so genial! Ups ich bin immer noch sehr euphorisch, weil ich dank einer Aktion der Konsumgöttinnen den Philips ProCare Auto Curler testen durfte und einfach nicht aufhören kann begeistert zu sein.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin die sich in Verbindung mit einem Lockenstab sich ein wenig wie jemand mit zwei linken Händen fühlt, weil es mit den Locken nicht so wirklich funktioniert. Also versteht mich nicht falsch ich krieg es irgendwie halbwegs hin, aber irgendwie sieht es nicht so schnell und einfach gemacht und vor allem so toll aus wie in den unzähligen youtube Videos! Der Philips ProCare Auto Curler verschafft da definitiv Abhilfe!

...weiterlesen


Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Gleich im ersten Moment nimmt man einen angenehmen Duft wahr. Auch konnte ich beim abreißen sofort feststellen, dass die Müllbeutel fester und stabiler sind. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie sehr reißfest sind. Die Abtrennung und das Außer einander falten gestaltete sich auch sehr problemlos.