September 2015



VisaPure Advanced

Dank einer Kooperation von Philips mit der markenjury, sowie Brigitte darf ich mit149 weiteren Texterinnen den VisaPure Advanced testen!

 

Mein Päckchen durfte ich auch gleich am Freitagabend von meinem Nachbarn abholen! Natürlich wurde das Päckchen sofort geöffnet, ich musste mich ein wenig zurückhalten mit dem auspacken damit ich auch ein paar schöne Fotos machen konnte!

 

Mein erster Eindruck: Ich bin begeistert!

 

... weiterlesen


Ritter Sport Schokowuerfel Weiss

Letzte Wocher erhielt ich die Nachricht, dass bei einem trnd Projekt dabei sein darf! Diesmal handelt es sich um die neuen Ritter Sport Schokowürfel in weisser Schokolade! Mjam!
Kaum erhielt ich die Nachricht, erreichte mich am Freitag schon das Päckchen!

Ritter Sport bietet die Schokowürfelbox nämlich jetzt auch mit drei neuen, leckeren Sorten in weißer Schokolade an. Drei Varianten sind in der Schokowürfelbox enthalten und nur weiterzuempfehlen! Zu finden sind folgende Geschmacksrichtung:

 

Latte Macchiato mit mild-aromatischem Kaffeegeschmack und knackiger weißer Schokolade. - Nicht mein Favorit, aber dennoch lecker.

Karamell Nuss mit cremiger Karamell-Füllung und gerösteten Nuss-Stückchen. - Als Karamell Liebhaber liebe ich diese Sorte einfach nur!

Haselnusscreme mit knusprigen Nuss- und Mandelkrokant-Stückchen in weißer Schokolade. - Auch diese hier finde ich unglaublich lecker!


 

Insgesamt schmecken mir die neuen Sorten sehr gut, wobei ich sie ein bisschen zu süß finde. Aber den Zuckerschock bekommt man auch nur, wenn man wirklich eine ganze Packung verdrückt ;)

 


Hamburg meine Perle

Am Wochenende war ich mit meinem Freund Abends unterwegs. Nicht ganz planlos, denn ich hatte große Pläne! (Nein nicht DIESE Pläne!)
Ich wollte ein wenig mit der Belichtungszeit meiner Canon 500D experimentieren und einige schöne Fotos von Hamburgs Hafen schießen.
Mein Liebstes Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten!


Nivea In-Dusch

Im Rahmen eines Projektes von NIVEA darf ich die NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht testen. Vielleicht ist einigen bereits die NIVEA In-Dusch Bodylotion für den Körper bekannt, doch nun gibt es weitere NIVEA In-Dusch Produkte speziell für das Gesicht!
So durfte ich gleich zwei Produkte testen, einmal den NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner, sowie die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege.

 

... weiterlesen


Philips, Philips, Philips es regnet Philips Proudktberichte!

Nun ist ja einige Zeit vergangen seit dem ich dank der freundin-trendlounge bei dem Philips Haircare Produkttest teilnehmen und drei verschiedene Philips Styling Produkte testen durfte!

Unter anderem durfte ich den Philips BHH814/00 Multi-Styler testen. Den vollständigen Erfahrungsbericht könnt Ihr HIER nachlesen!

Weiterhin durfte ich zwei Produkte aus der Moisture Protect Serie testen, dazu gehört einmal der Philips HP8372/00 Haarglätter. Meine Erfahrungen zu diesem könnt Ihr HIER nachlesen!

Und zu guter Letzt, ebenso aus der Moisture Protect Serie der Philips HP 8280/00 Haartrockner. Den Bericht dazu könnt Ihr HIER verfolgen!