April 2017



Schwarzkopf - Color Expert

Ich darf diesen Monat dank einer Kooperation von trnd und Schwarzkopf die neue Color Expert Colorationen testen.

Die Colorationen verfügen über die innovative Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex. Diese schützt und stärkt das Haar während und nach dem Färben. Für zusätzlichen Farbschutz lag dem Päckchen noch die Versiegelungs Spülung bei. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Test!

 

...weiter


Pantene ProV - Repair & Care

Dank for me darf ich an einem tollen Projekt mit Pantene teilnehmen. Ich habe mich für das Team Repair & Care qualifiziert und darf das Shampoo sowie die Spülung dieser Produktlinie testen. Diese sind speziell für geschädigtes Haar, Sorgen für Geschmeidigkeit und Schützen vor der Entstehung von Spliss.
Mein erster Eindruck fällt definitiv schon sehr positiv aus. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, das Shampoo und die Spülung riechen sehr angenehm und lassen sich gut im Haar verteilen. Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare auch bereits umwerfend an, der Langzeittest steht aber noch aus. Aber insgesamt bin ich jetzt schon überzeugt!

 

...weiter