Januar 2016



Lioncast LK15

Dank der Kooperation von mytest, Giga und Lioncast darf ich die Lioncast LK 15 Gaming-Tastatur ausgiebig testen. Mein erster Eindruck fällt sehr positiv aus. Die Lioncast LK 15 Gaming-Tastatur fällt vor allem durch die vielen extra Tasten und Funktionen auf, welche neben der normalen deutschen QWERTZ Tastatur zu finden sind. So lassen sich zusätzliche 6 Makrotasten individuell programmieren. Allen voran sorgt die Multi-Color-Beleuchtung und LED-Pipe für ein optisches Highlight. Das Kunststoffgehäuse wird in einem matten schwarz geliefert und wirkt relativ hochwertig, eine Polsterung bei der Handballenauflage vermisst man leider aber dennoch fühlt sich diese ergonomisch gut an. Und ich muss ehrlich zugeben – die LED Beleuchtung hat es mir am meisten angetan!

 

...weiterlesen

 


Daily Superfoliant von Dermalogica

Im Rahmen eines Produkttestes mit der freundin trend lounge darf ich mit 499 weiteren Testerinnen das Daily Superfoliant von Dermalogica testen. Gestern Abend habe ich Daily Superfoliant direkt zum ersten Mal ausprobiert. Nach der Anwendung fühlte sich die Haut direkt richtig sauber an und entfettet an, die quitschte richtig beim rüberstreichen. Leider brannte sie aber auch ganz leicht und war minimal gerötet. Heute morgen sah sie aber sehr frisch aus. Ich bin gespannt wie mein Hautbild in 1,2 Wochen aussehen wird.