Social-Networking und Live-Aktualisierungen


Verfügt man über eine Internet Flat oder WLAN für das Smartphone und ist mit diesem ununterbrochen dadurch online, findet im 30s Takt eine automatische Aktualisierung statt.

Sobald man also seine mit Facebook und Twitter vernetzten Kontakte anwählt, werden sofort die neusten Benachrichtigungen, Pinnwandeinträge etc. von diesen angezeigt. Man ist also immer Up to date :)

Hat man sich zusätzlich die Facebook App geladen, muss diese natürlich erst gestartet werden und die neusten Einträge aktualisiert werden.

Das gleiche gilt für den angegeben e-Mail Account, sobald ich eine Mail auf meinem MSN Konto erhalte, weiß ich sofort über diese Bescheid.

Dies gilt fur alle Live-Aktualisierung, denn sobald eine Aktualisierung einer App stattgefunden hat, wird dies sofort auf den Kacheln ersichtlich. Sei es, dass man eine eMail, eine Nachricht über WhatsApp oder die Info bzgl. einer möglichen Aktualisierung einer App erhalten hat.