Relaxdays Wäschekörbe


Diese schönen Wäschekörbe im 2er Set durfte ich dank @relaxdays testen. Ich finde sie sehen sehr schön aus und machen optisch einiges her. Wie man erkennen kann sind sie aus Rattan, sind in einem schönen weiß gehalten, rund und stapelbar.  Der größere Korb hat ein Volumen von 47 Liter, der kleinere 31 Liter. Ich finde beide fallen relativ groß aus. Besonders gut finde ich daher, dass man sie daher ineinander stapeln kann um Platz zu sparen. In den Wäschekörben ist ein passender Wäschesack aus Baumwolle um so die Wäsche leichter entnehmen und transportieren zu können. Um Gerüche zu vermeiden ist noch ein schicker Deckel mit dabei. Ich bin mit den Wäschekörben sehr zufrieden, sie sehen optisch hochwertig aus, sind gut verarbeitet, stabil und sehr praktisch. Preislich sind sie etwas höher angesiedelt, aber ich denke dafür sehen sie sehr schön aus und werden bestimmt eine lange Zeit lang halten.

Nochmals lieben Dank @relaxdays, dass ich diese tollen Produkte testen darf!