Thermos-Glasflasche von Kuro


Moin Moin Ihr Lieben! 💙💙💙

Diese schöne doppelwandige Glas-Teeflasche mit Tee-Sieb von kuro durfte ich dank @kurosuperiormatcha testen. Ich habe mich für eine mich für die Variante mit dem Bambusdeckel entschieden. Im Lieferumfang war neben der Thermos-Glasflasche für 450ml ein einsetzbares Edelstahlsieb für die Zubereitung von Tee oder Säften, sowie eine schwarze Neopren-Hülle für bessere Isolation enthalten. Optisch finde ich die Glasflasche sehr schick und für die Zubereitung von Tee sehr praktisch. Das Sieb lässt sich bei Bedarf entfernen und z.B. auch mit Früchten befüllt werden. Dank des doppelwandiges Glases und der Neopren-Hülle wird der Tee länger warm gehalten und lässt sich mit Hilfe des Deckels sicher für unterwegs verschließen. Ich freue mich mega, dass ich diese schöne Glas-Teeflasche testen darf. Meinen losen Tee kann ich so leichter zubereiten und die Thermos-Glasflasche bei Bedarf direkt mitnehmen und meinen Tee unterwegs genießen 💙

Wie bereitet Ihr Euren Tee zu? Nutzt Ihr lieber Teebeutel oder losen Tee?