Braun Silk-épil 5


Moin Moin Ihr Lieben 💙💙💙

Vor einer Woche erreichte mich ein Päckchen von #forme und ich durfte den Silk-épil 5 Senseo Smart Wet and Dry von Braun testen! 💙 

Insgesamt bin ich sehr angetan. Am meisten begeistert mich die Wet und Dry Anwendungsmöglichkeit, so lässt sich der Epilierer auch unter Wasser nutzen. Die SensoSmart Andruckkontrolle empfinde ich als nettes Gimmick, bei der durch ein rotes Lämpchen darauf hingewiesen wird ob man zu fest aufdrückt oder nicht, aber wirklich notwendig finde ich diese Funktion nicht, da man mit der Zeit selbst den richtigen Druck erlernt. Der  Silk-épil 5 liefert sehr gute Ergebnisse, lässt sich sehr einfach bedienen und hat viele Funktionen die für ein besseres, angenehmeres Ergebnis sorgen und sieht zudem optisch toll aus. Schön finde ich hier auch die vielen verschiedenen Aufsätze für unterschiedliche Fälle wie den Rasieraufsatz, einen Trimmeraufsatz, Hochfrequenz Massage-Aufsatz und einen Hautkontakt-Aufsatz.

Nur mit dem Schmerzfaktor muss jeder seine eigenen persönlichen Erfahrung machen, denn ich denk das fällt wirklich sehr individuell aus. 💙