TECBUY.de Gewinnspiel - Medion Akoya P6647 (MD98731)


TECBUY.de hat einen Testbericht zu dem Medion Akoyo P6647 (MD98731) veröffentlicht.

Als Grafik-Design Studentin bin ich auf ein leistungsstarkes mit guter Grafikkarte ausgerüstetes Notebook angewiesen.

Programme wie 3D Programme wie Cinema 4D, sowie 3D Coat, aber auch Grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator benötigen einen flotten Rechner.

Nur leider reicht ein flotter Rechner nicht, wenn die Grafik-Perfomance nicht ausreicht!

Und da ich gelegentlich auch gerne ein wenig (okay viel) zocke (Es ist Herbst und es stehen viele Neuerscheinungen an!) ist auch die Gaming-Perfomance für mich nicht uninteressant!

In diesem Sinne danke an TECBUY.de für den Testbericht zu Medion Akoyo P6647 (MD98731) und für die Möglichkeit diesen zu gewinnen! :)