tutoria - Nachhilfe finden!


Seit über einem Jahr bin ich bei www.tutoria.de angemeldet.

Tutoria hilft Eltern, Schülern und Studenten bei der Suche nach kompetenter Nachhilfelehreren.

 

Da ich selbst auf tutoria als Nachhilfelehrerin fungiere, kann ich nur die Erfahrungen meinerseits weitergeben. Tutoria hat mir so einige liebe Kinder vermittelt, die meine Hilfe benötigten. Mathematik ist hier sehr beliebt. ;) Alle sind inzwischen besser geworden, deren Noten und auch die mündliche Teilnahme haben sich verbessert. Dass ich jemand helfen konnte und man die Verbesserungen auch sieht freut mich natürlich riesig. Was mich am meisten freut ist, wenn das Kind selbst die Freude am Lernen und am Wissen entdeckt und dann begeistert ist, wenn es Aufgaben schnell und korrekt lösen kann. :)

 

Über tutoria selbst kann ich sagen, dass die Vermittlungen, die Organisation und der Support einfach nur klasse funktionieren.

Ich kann tutoria nur weiterempfehlen, sowohl an Nachhilfesuchende, als auch an Nachhilfelehrer. :)