Mai 2011



Arbeit, Arbeit, Arbeit

Aaaaah ich hab soviel zu tun die letzten Tage auf der Arbeit, dass ich kaum zum bloggen komme! Die Überstunden wären nicht so schlimm, wenn nicht soviel zu tun wäre und ich wenigstens nach der Arbeit Zeit und Kraft finden würde um ein wenig zu bloggen!
Ah ich werds am Wochenende versuchen, aber nicht wundern, dass es die nächsten Tage leer ausschauen wird :(


26.05.2011


Magic Summer

 

 

 

Moin Leute!

Hatte in letzter Zeit etwas viel zu tun, aber ich wollt Euch unbedingt von meinem neusten Lieblingsprodukt erzählen!


 

 


Es handelt sich um die Magic Summer Bodylotion von Balea! Sie sorgt für einen sommerlichen gebräunten Hautton und ist vergleichweise zu anderen Produkten sehr preisgünstig. 

Ich bin von der Wirkung der Lotion einfach hin und weg und komplett überzeugt!
Einzige kleinere Mankos sind die Einwirkzeit und der Duft, der mich zu sehr nach Solarium erinnert. Wenn ihr genaueres über die Lotion erfahren wollt, dann lest HIER. Das wars dann auch schon für heute :)

 

20.05.2011

 


Purzeltag und neue Berichte :)

Am 10.05 hatte ich meinen Purzeltag :)
Den hab ich mit meiner besten Freundin und später am Abend mit meinem Freund gefeiert.

Sie hat mir ein gaaanz tolles NagelSet Geschenk gemacht, worüber ich dringend berichten muss, weils so süß und cool ist! Enthalten war z.B. eine Nagelfeile, zwei Nailsticker, Schablonen fürs Stamping, ein Nagellack, Steinchen fürs Nageldesign und und und :D

Über alles wird ausfürhlich berichtet ;)

 

Aber ich hab auch so einige Berichte für euch!


So durfte ich z.B. die Febreze Duftdepots testen und konnte sie gut mit den Brise Discreet Raumerfrischern vergleichen! Die Febreze Duftdepots bevorzuge ich eindeutig! Sie haben eine größere Auswahl an Düften, die Düfte sind intensiver und gefallen mir persönlich besser und ich benötige keinen Stromstecker! Wer mehr über die Duftdepots erfahren will, kann es HIER nachlesen.


Und ich hatte euch doch auch davon erzählt, dass eine Freundin mir Catrice Produkte geschenkt hat. Hier folgt nämlich der Bericht zu dem Hip Queens Weare Blue Jeans! Nagellack, einer echt schönen dunkelblauen, denim Farbe! Der Lack sieht echt super aus, trocknet relativ schnell und hab ich schon erwähnt, dass er geil aussieht? Mehr Infos gibts HIER. :)

Das wars auch schon ;)

 

13.05.2011


Weiter gehts...

Vermisse meinen kleinen Hamimann immer noch. :(
Aber irgendwie muss es ohne mein kleines Baby weitergehen.

 

Es haben sich einige fertig geschriebene Berichte angesammelt, die ich einfach mal alle auf einen Schlag veröffentliche:

Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker

MNY Lipgloss 165

Maybelline New York MNY Lipbalm


08.05.2011


Wattebausch....

Gestern war ein trauriger Tag.. :(
Mein kleiner liebenswürdiger kleiner Hamimann (so habe ich ihn gerne genannt), ist mir auf den Boden gesprungen. Normalerweise macht das dem Kleinen nichts aus... aber dieses Mal ist er unglücklich aufgekommen und ist nach wenigen Minuten von mir gegangen...

Er hibbelte gestern herum, weil er wie immer herausgenommen werden wollte.. und dann lag er benommen auf dem Boden.... 

 

Es ist das erste Mal, dass ich etwas persönlicheres poste, aber der Kleine lag mir sehr am Herzen. Er war sehr zutraulich und ist morgens immer mit mir aufgestanden, meist, wenn ich gerade zu Tür bin und wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, dann wartete er brav und hibbelte schon herum, um heraus genommen zu werden.

Ich werde ihn sehr vermissen, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich werde meinen kleinen Wattebausch immer in ehren halten, meinen kleinen, zutraulichen, kuschligen lieben Hami. 

 

Heute ist der erste Tag an dem er am frühen Morgen nicht im Käfig hibbelt, egal wie oft ich hin gucke. 

 

05.05.2011

 


Tanz in den Mai!

Okay der Titel passt nicht soooo ganz zum heutigen Datum, aber ich hab so einiges zu berichten!
Und ja... ich seh schon wie mein Blog sich langsam, aber sicher zum BeautyBlog wandelt, aber keine Sorge, bald sorge ich für abhilfe!
Aber solange ich nichts anderes zu berichten habe, berichte ich eben über Kosmetika :D


Alsooo eine Freundin von mir durfte einige Produkte von Catrice testen und hat mir einen Nagellack und einen Lidschatten geschenkt!

Der Lidschatten 130 - Sitting On A Volcano ist echt cool, schön grau und perfekt für meine Smokey Eyes!

Aber der Nagellack 030 - Meet Me At Coral Island, ein Rötlich/Oranger Ton hat mir nicht ganz so zugesagt, so dass ich schnell zu Budni bin und nett gefragt hab, ob ich diesen gegen eine andere Farbe tauschen dürfte. (Natürlich hatte ich ihn vorher weder verwendet noch geöffnet! Aber den von meiner Freundin hab ich getestet ;) )

Ich hab mir die coole Farbe 350 - Hip Queens Weare Blue Jeans ausgesucht! Eine echt coole denim Farbe!

 

Und ich habe das Stamping für mich entdeckt!
Bei Essence gibt es ein sehr günstiges Set, mit ein wenig Übung und gewissen Tricks gelingen dann echt schöne Nageldesigns!

 

Auf dem Foto seht ihr mein erstes Nagel-Stamping Desing in Kombination mit dem denim Nagellack von Catrice und Glittersteinchen *höhö*. :D


Über die Catrice Produkte und über das Essence Stamping Set folgen demnächst dann auch ausführlichere Berichte und Tipps und Tricks bzgl. des Stampings, damit ihr euch ein genaueres Bild darüber machen könnt! 

 

Das wars vorerst auch für heute :D

 

 

04.05.2011