Relaxdays Schreibtisch


Auch diesen schicken Schreibtisch durfte ich dank @relaxdays testen! Vielen lieben Dank!

Diesen Schreibtisch habe ich meiner Mutti geschenkt und sie ist mehr als begeistert. Der Schreibtisch wurde schnell verschickt und wurde auch schnell und einfach zusammengebaut. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr schick, er sieht sehr hochwertig aus und steht sicher auf seinen schwarzen Metallbeinen. Ich liebe es ja wenn Möbel in Kontrastfarben farblich so schön harmonieren. Alternativ gibt es diesen Schreibtisch bei relaxdays aber auch in anderen Farbkombinationen. Was die Größe angeht, muss jeder selbst entscheiden ob diese einem zusagt. Ich selbst brauche z.B. einen großen Schreibtisch mit viel Ablagefläche, damit ich möglichst viel Zeugs darauf verstreuen kann und mein großer Monitor auch Platz findet. Daher fällt er mit den Maßen von 76 x 100 x 40 cm fällt er für einen Schreibtisch für meinen Geschmack auch etwas zu klein aus. Möchte man sich aber nur mit dem Notebook, seiner Tasse Kaffe und wenigen Unterlagen ran setzen wird er seinen Zweck definitiv erfüllen. Bei meiner Mutti wertet er als dekorative Konsole/ Ablage den Flur auf. Zwei praktische Schubladen ermöglichen zudem ein wenig Stauraum. Insgesamt kann ich den Schreibtisch von relaxdays auf jeden Fall empfehlen.