Ariel Flüssig Color & Style


Dank den Empfehlerin.de by erdbeerlounge durfte ich das neue Ariel Flüssig Color&Style testen.

Das neue Ariel Flüssig Color&Style verspricht, dass mit Ariel Colour & Style die Farben kompromisslos strahlend bleiben, und die Kleidung auch nach vielen Waschgängen ihre ganze Leuchtkraft  behält . Ab sofort gibt es Ariel Flüssig Color&Style mit innovativer Fleck-weg Kappe und verbesserter Formel!

 

Als das Paket ankam war die Freude natürlich enorm! 

Als erstes nahm ich die innovative Fleck-weg Kappe in Augenschein. Die Ausgusskappe verfügt über eine Ausgussrinne, welche das gezielte Auftragen von Ariel Flüssig auf den Fleck ermöglicht. Zudem findet sich an der Fleck-weg Kappe eine flache Verteilfläche, sowie weiche Lamellen. Die flache Verteilfläche eignet sich besonders gut um Ariel Flüssig auf großflächige Flecken zu verteilen, die weichen Lamellen eignen sich eher dafür um Ariel Flüssig in hartnäckige Flecken einzuarbeiten. Im Prinzip hielt ich die Kappe in der Hand und wusste instinktiv was wo wie mir in welchem Fall am besten weiterhilft. Jedoch musste ich feststellen, dass ich durch die Fleck-Weg Kappe eher dazu geneigt war Flecken öfter einzureiben und dadurch meinen Verbrauch erhöhte!

Dennoch finde ich die Kappe sehr sehr praktisch, auch als Dosierungskäppchen eihnet sich die Kappe durch die Maßlinien sehr gut. jedoch sollte man hier darauf achten die Kappe vor dem Aufsetzen auf die Flasche auszuspülen!

 

Kommen wir nun zum eigentlich Produkt nämlich  Ariel Flüssig Colour & Style selbst.

Der Duft ist schon einmal ansprechend, nicht zu chemisch, nicht aufdringlich. Mir gefällt er.

Das Versprechen bzgl. der Leuchtkraft, welche auch nach vielen Waschgängen beibehalten werden soll, lässt sich nach der kurzen Testzeit leider etwas schwer beurteilen. Daher werde ich auf diesen Punkt etwas weniger eingehen. Zumindest kann ich eins verraten: Die Leuchtkraft verloren hat meine Kleidung in dieser Testphase nicht ;)

Insgesamt kam meine Kleidung sehr sauber aus der Wäsche. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Zum Testen habe ich eine weiße Badematte aus Baumwolle verwendet, welche ich vorab mit der Fleck-Weg Kappe vorbereitet habe. Die Badematte kam sehr sauber aus der Wäsche und normalerweise, vllt. bilde ich es mir auch ein, aber ich hatte das Gefühl, dass sie auch etwas weißer als sonst gewesen ist.

Also Flecken werden schon Mal sehr gut entfernt, einen extrem Fall mit Wein oder Grasflecken hatte ich leider nicht zur Verfügung und meine Scheu ein gutes Oberteil mit Wein einzusauen war dann doch zu groß ;) Dennoch überzeugt mich bereits der Badematten Test.

Auch meine weitere Wäsche kam sehr sauber und ohne Mängel aus der Waschmaschine. Sie waren fleckenfrei, haben nach den einigen Malen ihre Leuchtkraft nicht verloren und ob das auch weiterhin so bleibt wird sich zeigen. 

 

Alles in einem finde ich das neue Ariel Flüssig Colour & Style toll, vor allem die Fleck-Weg Kappe spricht mich an. Flecken werden sehr gut entfernt, auch habe ich das Gefühl, dass weiße Wäsche weißer als sonst herauskommt. Ob die Leuchtkraft länger erhalten bleibt muss ich noch testen, aber verloren gegangen ist sie schon Mal nicht ;)