November 2014



Let's twist again!

Ich selbst besitze ja die Philips Senseo Twist Kaffeepadmaschine Misty Dawn seit zwei Jahren. Meine Mutti liebäugelte schon länger mit der Kaffepadmaschine, daher habe ich ihr letztes Jahr die Philips Senseo Twist in lime yellow/white zum Geburtstag geschenkt. Ich habe ja schon einige Erfajrungsberichte zu den Senseo Kaffeepads verfasst und da fiel mir auf, dass ich noch gar keinen Erfahrungsbericht zu der Senseo Twist Kaffeepadmaschine geschrieben habe!

 

...weiter

P.S. Maschiene oder Maschine? Inzwischen weiß ich, dass es Maschine geschrieben wird und dennoch verspreche ich Euch in den Texten viele Maschienen zu finden :D



Philips HAIRCARE - Erste Eindrücke

Ich darf für freundin-trendlounge.de die Philips Haircare Serie testen! Im Testpaket befinden sich drei Haarstylingprodukte von Philips: Der Philips Volume Multi-Styler, der Philips MoistureProtect Haartrockner und der Philips MoistureProtect Haarglätter. Ich habe alle Produkte bereits ein wenig angetestet und kann Euch von meinen ersten Eindrücken schildern, ausführlichere Testberichte zu den einzelnen Produten, sowie ausprobierte Frisuren werden aber natürlich noch folgen!

 

...weiter