Juli 2017



Hagnaven® Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S5

Hagnaven® Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S5

Der Hagnaven® Li-Ion Akku für das Samsung Galaxy S6 wurde sehr schnell geliefert. Gliefert wurde er in einem Luftpolsterumschlag. Der Austausch des Akkus erfolgte sehr problemlos, der Hagnaven Akku sitzt perfekt und war auch bereits etwas aufgeladen. 

 

...weiter


HP Sprocket

Ich habe den HP Sprocket nun seit einiger Zeit nutzen können und bin sehr zufrieden.

Der HP Sprocket ist kein üblicher Drucker im herkömmlichen Sinne. Dieser hat nämlich in etwa die Größe eines Smartphones und druckt Fotos/Aufkleber im A8 Format  (5,2 x 7,4 cm).

 

...weiter


Mumm & Co

Heute möchte ich Euch von Mumm Dry Alkoholfrei berichten. Es handelt sich hierbei um eine fein-fruchtige alkoholfreie Alternative zu Sekt. Dank des innovativen Herstellungsverfahrens schmeckt der trockene, fein-fruchtige Mumm Dry Alkoholfreit qualitativ sehr hochwertig.

 

...weiter